Zunächst schreibst Du das Buch. Dann schreibt das Buch Dich

Bücher verfassen ist für mich ein wunderbar inspirierender, reflektierender und kreativer Prozess. Was ich erleben, beobachten, gestalten und lesen durfte findet seine Struktur und seinen sprachlichen Ausdruck. Die positive Bestätigung meiner Leser erfüllt mich mit Dankbarkeit und etwas Stolz.

Manche nennen es bereits die strategische HR-Bibel. Jeder Personalleiter sollte dieses Buch in seinem Regal stehen haben

Die englische Fassung meines Buches "Neue Personalstrategien". Ergänzend Buch biete ich einen umfangreichen Masterkurs einschließlich aller Folien

Dieses Buch hat das Umdenken und die Neuausrichtung rund um das jährliche Mitarbeitergespräch maßgeblich vorangetrieben

Bei diesem Buch handelt es sich um die englische Fassung meines Buches „Unter den Erwartungen“.

Ein praktischer Leitfaden für die Deckung von Engpass- und Schlüsselbedarfen. Wer im Bereich Talent Acquisition arbeitet kennt dieses Buch.

Bei diesem Buch handelt es sich um die englische Fassung meines Buches „Talent Relationship Management“.

Das wohl wegweisendste und meist zitierte Buch zum Thema Employer Branding in Deutschland. Seit der ersten Ausgabe 2008 ist es ein echter Klassiker

Dieses Herausgeberwerk liefert wertvolle theoretische und praktische Impulse für Lernen und Entwicklung im 21. Jahrhundert.